Sonnencreme ?
Wir möchten erst jetzt, nach dem Sommer, das Thema Sonnencreme vorstellen und wir empfehlen, sich gut zu informieren und selber schon für das nächste Jahr zu
recherchieren.
Die Sonne ist leben :)
Ein Sonnenbad ist für unseren Organismus lebensnotwendig. Wer sich in den warmen Monaten 10 bis 20 Minuten nackt in der Sonne sonnt, lädt seine Batterien gut auf.
Oft wird die Frage in den Raum gestellt, ob durch die Sonne ein erhöhtes Hautkrebsrisiko besteht. Dies muss man erstmal verneinen.
Viele ganzheitliche Mediziner wehren sich, die Sonne in ein falsches Licht zu rücken. Um einige zu nennen, die zu den Pionieren und Kämpfern der Lebenskraft der Sonne gehören, sind Dr. Bruker, Dr. Holick, Dr. Mauch und noch viele andere mehr zu nennen.
Vielmehr sollte die Aufmerksamkeit auf unsere Nahrungsmittel gelegt werden.
Was verursacht unter anderem Hautkrebs?
Die meisten Menschen benutzen flourierte Lebensmittel und Kosmetikprodukte. Das Flour gelangt durch das Lyphatische System in das Unterhautgewebe. Wenn jetzt die Sonnenstrahlen auf die Haut
treffen, wird das Flour wie angezündet und verursacht Hautverbrennungen und sogar Hautkrebs. Flour ist in der Chemie das stärkste Oxydationsmittel.
Wenn man also flourhaltige Produkte benutzt, sollte man vorsichtig mit der Sonnenbestrahlung sein, gerade mit Sonnenschutzmitteln.
Wer länger in der Sonne bleiben möchte, kann sich stärker bekleiden oder mit einem nativen und reinen Öl (Rohkost) z. B. Olivenöl einreiben. Olivenöl nimmt die Sonnenstrahlen auf und führt sie
dem Körper gleichmäßig zu. Das Olivenöl transformiert die Sonnenstraheln und wandelt diese in körpeereigene Energie um.
Kommentar schreiben
Kathrin (Samstag, 21 Januar 2023 22:00)
Mir ist Flour nicht bekannt, ist da eventuell Fluor gemeint und wenn ja welche Lebensmittel sind da besonders betroffen?